Mercedes-SLK - der 365-Tage-Roadster

Willkommen beim Schwarz, dem Spezialisten für den sportlichen Zweisitzer mit Stern!

Dank unserer Spezialisierung haben wir uns sehr viel Erfahrung und Wissen über alle drei SLK-Baureihen erarbeitet und genießen einen hervorragenden Ruf in der "Szene".

Nicht ohne Grund bringen SLK-Fahrer aus ganz Deutschland und Europa ihr "Schätzchen" zu Wartung, Reparatur und Individualisierung zu uns nach Elsdorf bei Köln.

Bei uns ist Ihr SLK in besten Händen!

Schwarz ist SLK-Spezialist

Alle Baureihen und alle Baujahre des SLK und SLC sind unsere Leidenschaft.
Mit viel Engagement und Herzblut hat sich Schwarz in die Technik-Themen des Mercedes-Roadsters eingearbeitet.
Schwarz ist auf "Du und Du" mit dem SLK!

Fahrwerk & Achsen

Vermessung, Restauration oder Optimierung - Schwarz hält ihren SLK auf der Straße, beflügelt ihn in Kurven oder lässt ihn einfach wieder "wie früher" sein. Ganz nach Ihren Wünschen!

Motor - Herzenssache

Reparatur, Wartung, Instandsetzung - Schwarz lässt das SLK-Herz freudig schlagen!